Junior Softwareentwickler C++ / C# / Java (m/w)

Cenit AG

Stuttgart

Computer

Stuttgart

cenit.com

Junior Softwareentwickler C++ / C# / Java (m/w) Cenit AG Stuttgart Sie lernen das PLM-Umfeld (Product Lifecycle Management) kennen und entwickeln sich gemeinsam mit uns zum Spezialisten (m/w). Dabei werden Sie von einem Mentor begleitet und lernen das projekt- und entwicklungsbezogene Arbeiten kennen.

Junior Softwareentwickler C++ / C# / Java (m/w) Für Stuttgart Wir Bieten Ihnen Einen Spannenden Einstieg In Unser Sap-team Was Wir Tun: Als Entwicklungs- Und Beratungspartner Der Sap Ag Veredeln Wir Die Sap-standardsoftware Durch Eigene Integrierte Produkte Und Beratungslösungen Wir Suchen Motivierte Einsteiger Die Sich Einbringen Und Ihre Talente Verwirklichen Möchten Bei Uns Finden Sie Viele Möglichkeiten Sich Zu Entwickeln Wir Begleiten Sie Individuell Auf Ihrem Weg Ihre Aufgaben Schon Während Der Intensiven Einarbeitung Starten Sie Durch: Sie Lernen Das Plm-umfeld (product Lifecycle Management) Kennen Und Entwickeln Sich Gemeinsam Mit Uns Zum Spezialisten (m/w) Dabei Werden Sie Von Einem Mentor Begleitet Und Lernen Das Projekt- Und Entwicklungsbezogene Arbeiten Kennen Die Einarbeitung Wird Spezifisch Auf Sie Zugeschnitten Und In Absprache Mit Ihrem Persönlichen Betreuer Angepasst Sie Steigen In Ein Schnittstellenteam Aus Softwareentwicklern Und Beratern Ein Die Gemeinsam Für Die Analyse Anforderungsdefinition Und Technische Umsetzung Von Kundenlösungen Zuständig Sind Sie Sind Nach Der Entsprechenden Einarbeitung Für Design Implementierung Test Und Dokumentation Von Kundenspezifischen Anpassungen Und Lösungen Zuständig Damit Haben Sie Selbst Ihren Fokus Im Team Auf Der Technischen Umsetzung Der Entwicklungslösungen Gemeinsam Mit Dem Team Erzeugen Sie über Den Gesamten Prozess Der Lösungserstellung Gleichbleibend Hohe Qualität Und Gewährleisten Damit Die Kundenzufriedenheit Moderne Standards Der Objektorientierten Programmierung Setzen Sie Dabei In Ihrer Täglichen Arbeit Ein Sie Arbeiten Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Nach Agiler Methodik Auch Auf Basis Von Scrum Und Nehmen An Regelmäßigem Austausch Mit Ihren Kollegen Teil Ihr Profil Sie Haben Ein (informations-) Technisches Studium Absolviert Oder Stehen Kurz Vor Dem Abschluss Alternativ Verfügen Sie über Eine Vergleichbare Ausbildung Und Haben Eine Hohe Affinität Zur Objektorientierten Programmierung Sie Verfügen über Erste Praktische Kenntnisse In Mindestens Einer Der Programmiersprachen C++ C# Oder Java Diese Erfahrungen Haben Sie Idealerweise In Praktika Bereits Einsetzen Können Sie Haben Ein Hohes Interesse Sich Kenntnisse Im Bereich Product Lifecycle Management Und Der Prozess-modellierung Anzueignen Sie Verfügen über Analytisches Denkvermögen Und Arbeiten Sich Schnell In Neue Themen Ein Sowohl Teamarbeit Als Auch Eigenverantwortliches Arbeiten Machen Ihnen Spaß Dann Würden Wir Uns Freuen Sie In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Interessiert Wir Bieten Ihnen Attraktive Langfristige Perspektiven Sowie Eine Professionelle Einarbeitung Und Betreuung Der Arbeitsstil In Unserem Unternehmen Ist Geprägt Durch Kurze Informationswege Eine Flache Hierarchie Und Einen Unkomplizierten Kooperativen Umgang Miteinander Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Ag Wir Sind Ein Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches It-unternehmen Und Beschäftigen Weltweit Ca 700 Mitarbeiter Als Beratungs- Und Softwarespezialist Für Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Ist Die Ag Im Product Lifecycle Management (plm) Enterprise Information Management (eim) Business Intelligence (bi) Und Application Management Services (ams) Seit 1988 Aktiv Wir Arbeiten Für Weltweit Bekannte Unternehmen Aus Den Branchen Automobil Luft- Und Raumfahrt Maschinenbau Werkzeug- Und Formenbau Finanzdienstleistungen Handel Und Konsumgüter Ihre Ansprechpartnerin Telefon +49 711 7825-3436 E-mail Jobs@de SAP Softwareentwicklung EntwicklungCENIT - Stellenangebot C Programming Software Development Developer Eclipse NetBeans Java C++ C# Code Programmierer Coding Name= Keywords Junior Softwareentwickler C++ / C# / Java (m/w) Sie Lernen Das PLM-Umfeld (Product Lifecycle Management) Kennen Und Entwickeln Sich Gemeinsam Mit Uns Zum Spezialisten (m/w) Dabei Werden Sie Von Einem Mentor Begleitet Und Lernen Das Projekt- Und Entwicklungsbezogene Arbeiten Kennen Stuttgart

Softwareentwickler (m/w) .NET/VBA im ERP-Bereich (Microsoft Dynamics)
   Cenit AG (Stuttgart)

ERP Berater und Entwickler Microsoft Dynamics (m/w)
   Cenit AG (Stuttgart)

(Senior) Developer Java EE (w/m)
   Cenit AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter/ -in Service (m/w/d)
   INTERSPA Gesellschaft für Betrieb Wonnemar Wismar mbH (Groß Stieten)

Einkäufer*in Fahrzeuge
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Produktionsleiter (m/w/d)
   ROMA KG (Hof)